Erima, Sportdirekt Wuppertal und der LTV gehen langfristige Kooperation ein

(NF) Handball-Drittligist Leichlinger TV freut sich über eine neue Kooperation mit zwei bekannten und bewährten Partnern: So ist der deutsche Sportartikel-Hersteller Erima künftig der Ausrüster der Handballer aus der Blütenstadt. Die Belieferung erfolgt über Sportdirekt Heymann & Schwarz aus Wuppertal.

“Für die neuen Verantwortlichen beim LTV-Handball sind Vertrauen, Langfristigkeit, Innovation und Identifikation von großer Bedeutung”, sagt der sportliche Leiter Elmar Müller und ergänzt: “Wir freuen uns sehr, dass dies auch die Firma Erima mit einem langfristigen Ausrüstervertrag honoriert. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Erima und Sportdirekt.”

Übrigens: Nicht nur die Handballer des Leichlinger TV können sich über das neueste Erima-Equipment freuen. “Vielmehr kann jedes der rund 2000 Mitglieder des LTV-Gesamtvereins von dieser Kooperation und somit sehr guten Konditionen profitieren”, berichtet Müller. Dies sei ein weiteres Signal der Handballer, dass sie sich als Mitglied der großen “LTV-Familie” verstehen. Die Ware zu den Sonderkonditionen kann ausschließlich über Sportdirekt Wuppertal bezogen werden. Informationen dazu erfolgen in naher Zukunft über interne Kanäle.

Hier geht es zur Internetpräsenz von Erima
Hier geht es zur Internetpräsenz von Sportdirekt Wuppertal